Translate

Samstag, 2. Januar 2021

Ein Steuerberater-Wimmelbild



Zum Thema Steuerberatung und Finanzamt habe ich im Auftrag der Langos Steuerberatungsgesellschaft Dresden (vormals Malburg & Fleischer) ein schönes großes Wimmelbild für die Webseite und Flyer/Plakate gezeichnet. Man sieht welche Kunden der Steuerberater hat und welche Berufe im Alltag alle mit dem Finanzamt zu tun haben. Da hilft der Steuerberater sehr!

Entwurf, Scribble und Reinzeichnung stammen wie immer von mir und die Farbe übernahm diesmal zum allerersten Mal meine neue russische Illustratoren-Kollegin Valerie Nerutschewa aus Moskau. Und das hat sie toll gemacht, wie ich finde!

Auch ich bin zu finden, sucht selbst!

Viel Spaß beim suchen, hier der Link zum Bild:

langos-steuer.de/Mandanten.html


euer Mamei




Ein paar Details aus dem Gesamtbild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen