Translate

Montag, 5. Februar 2024

Monatliche Illustrationen Nebelspalter (CH)

Harlekin oder Rattenfänger?

Viele werden es schon bemerkt haben. Vor allem die Schweizer unter euch. Ich zeichne seit September 2023 für die monatlich erscheinende Schweizer Satire Zeitschrift Nebelspalter (welche sogar die älteste noch existierende Satire-Zeitschrift der Welt ist). Da ich fest im Zeichnerkollektiv integriert wurde, veröffentliche ich nicht nur ein regelmäßiges Wimmelbild in Zweitverwertung, sondern zeichne auch monatlich verschiedene Illustrationen für unterschiedliche Kolumnen. Das ist wirklich top und entspannt und ich bin begeistert. Die Wimmelbilder kommen auch super an, wurde mir versichert.

Hier ein kleiner Einblick für euch.


Euer Mamei


nebelspalter.ch



Eine Doppelseite mit meinen Illus. (C) Mamei/Stefan Millius/Nebelspalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen