Translate

Dienstag, 10. September 2024

Nebelspalter Layout Illustrationen

Layout Illustrationen 2024 made by Mamei

Für den Schweizer Nebelspalter (übrigens das älteste noch existierende Satire-Magazin der Welt, laut Wikipedia) habe ich seit Ende letzten Jahres mehrere Artikel illustrieren dürfen. Was ich grandios finde. Neben meinen Wimmelbildern in Zweitverwertung ist das mit den Karikaturen zusammen meine Arbeit im festen Zeichnerkollektiv des Verlags. Es kommen immer mehr positive Rückmeldungen von Redaktions- und Leserseite, das freut mich sehr und ich habe eine Menge Spaß dabei. Danke, Nebi.

Hier habe ich mal die letzten Monate zusammengefasst, es sind inzwischen schon mehr, aber noch nicht alle sind veröffentlicht. Viel Freude beim anschauen.

Euer Mamei






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen