Translate

Dienstag, 12. April 2016

Viele Aufträge und ein neuer Comic

Liebe Blogleser,

diesen Monat bin ich wie so oft bis über beide Ohren mit neuen Illustrations-Aufträgen beschäftigt.
Darunter sind 4 (!) neue Wimmelbilder. Zum Glück habe ich in den letzten Wochen peu a peu mein neues 6-seitiges Comic für das neue Moga Mobo Magazin fertig gestellt, welches in Erlangen zum Internationalen Comic-Salon erscheinen soll. Diesmal habe ich mit dickem Pinsel getuscht, was mir sehr gut von der Hand ging.

Darauf freue ich mich schon, und wir reisen mit einigen Kollegen an, die mit mir über den Salon schlendern und alte und neue Zeichnerfreunde treffen und mit mir etwas signieren und Bier trinken.

Bis später und hier ein kleiner Einblick ins Comic, mit Seite 2 von 6.

Euer Marian (Mamei)


comic-culture-clash.de