Translate

Montag, 25. Juli 2016

Ökotüte Wimmelbild

Die Tuschezeichnung


Für meinen neuen Kunden Tütle hab ich dieses Jahr schon einige schöne Illustrationen umgesetzt, die allesamt demnächst gedruckt werden. Das Wimmelbild jedoch ist der schönste Auftrag gewesen, eine kleine Stadt auf einer Tüte, welche biologisch abbaubar ist. Man kann viele Szenen darauf sehen, welche sich tatsächlich so abgespielt haben könnten. Natürlich ohne Amokläufe o.ä. sondern so wie wir uns das alle wünschen. Und das schöne daran ist, die Kids können noch ausmalen. Auf der Tüte, herrlich.

Das war ein ganz toller Auftrag, und mein Ansprechpartner ist sehr begeistert gewesen. Nein, ist er immer noch.

Update: Auf diesem Link findet man ein Interview mit Daniel Birkhofer, dem Geschäftsführer von Tütle im Stadtgespräch Böblingen vom Regio TV Baden Würtemberg zur Tütle im Allgemeinen. Ab 6:50 sieht man auch die Wimmeltüte mit meiner Illu, kurz darauf sogar eine ausgemalte Tütle, not bad! :)



Hier die fertige Tüte:


Auf der Tüte

Scribble




Euch noch einen schönen Sommer, ich plumse erstmal mit der Familie ins Meer,


Liebe Grüße,
Euer Mamei


tuetle.de